Skoda Fabia 5J gelb

Projekt Skoda Fabia 5J

Ein, durch einen Unfall, schwerbeschädigter Skoda Fabia 1,4 16V Bj. 2008 wurde von uns wieder aufgebaut. Während der Reparatur wurden einige Änderungen durchgeführt. Der Fabia 5J erhielt ein H&R Fahrwerk und Carmani Felgen in schwarz mit einer Mischbereifung (VA 195/55R15 HA 205/50R15) und schwarzen Metall – Ventilen, dadurch hat das Fahrzeug eine Spurverbreiterung auf der Hinterachse. Die Front erhielte eine RDX Spoilerlippe aus Kunststoff und der marode Endschalldämpfer wurde durch einen Edelstahl Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport ersetzt.

Die verschlissene Bremse an der Vorderachse wurde durch gelochte Sport-Bremsscheiben der Firma Zimmermann (Coat Z) ersetzt. Das Dach und der Kühlergrill des Fabia wurden schwarz foliert.

Aber nicht nur der Sound des Motors haben wir verbessert sondern auch den Sound im Fahrzeug. Die Türen haben wir mit Alubutyl von Reckhorn gedämmt und die Innenverkleidungen zusätzlich mit einem Dämmvlies versehen. Die serienmäßigen Lautsprecher haben wir durch ETON 165 mm 2-Wege Lautsprecher ersetzt.

Verschlagwortet mit , .