Anhängerkupplung für den Toyota Yaris

Parkplatzsorgen, günstiger Treibstoffverbrauch, geringer Anschaffungspreis… Es gibt viele gute Gründe, sich beim Kauf eines neuen Autos für einen Kleinwagen wie den jüngsten Toyota Yaris zu entscheiden. Aber was im normalen Alltag perfekt funktioniert, kann schon beim nächsten Familienurlaub zum Problem werden. Bei vier Personen und Gepäck stoßen die kleinen Flitzer schnell an ihre Grenzen. Aber der Bosch Service Rhein-Berg hat auch für den kleinen Japaner eine passende Anhängerkupplung.

Somit schaffen wir die perfekten Voraussetzungen, um neben einem größeren Fahrradträger auch einmal einen ausgewachsenen Transportanhänger oder einen kleinen Caravan an den Haken zu nehmen. In einigen Stunden montiert ist die starre Anhängerkupplung mit angeschraubtem Kugelkopf oder die abnehmbare Variante inklusive 13-poligem Elektrosatz

Verschlagwortet mit .